Grüne Smoothies rauf und runter

Liebe Freunde, liebe Familie,
nachdem ihr nun schon seit Monaten nichts anderes mehr von mir hört als grüne Smoothiesrauf und runter hab ich nun beschlossen, einen Blog einzurichten und die ganzen Erfahrungen und Erkenntnisse zu dokumentieren. Also was schmeckt und was nicht, was gut zusammengeht, welche Kräuter grad wachsen und wo zu finden sind und so weiter. Würde mich freuen, dann hier auch von Euren Erfahrungen zu lesen, damit ich davon auch lernen kann. Prost, Mahlzeit :-) — wunderbar!

Frühstück bei Wedlers

Frühstück bei Wedlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>