Und so fing alles an

Ich bin wirklich umfassend, nachhaltig und bis in die letzte Zelle von diesen grünen Dingern begeistert und habe das nun jedem, der es hören wollte oder auch nicht, wortreich mitgeteilt. Und mit diesem Buch fing alles an.
Buchcover "Grüne Smoothies"Zufällig in einer Buchhandlung entdeckt, denn als überzeugte Medientotalverweigererin war mir der angebliche Trendbegriff natürlich entgangen. Ich seh den Titel, les den Klappentext und das Vorwort und was ich sah und las, hat eingeschlagen wie der Blitz. Diese Grünen Smoothies waren genau das, was ich mein Leben lang gesucht und vermisst hab. Also Buch gekauft, entschlossen heimmarschiert und gelesen. Inzwischen kann ich es nahezu auswendig. Es ist kompakt geschrieben, ideal für den Einstieg, motiviert und mit einem Arzt als Autor liefert es für meinen Geschmack genau die richtige Menge an notwendigem Hintergrundwissen ohne zu theoretisch oder wissenschaftlich zu werden.

ISBN: 9783833826177
12,99 Euro, von Burkhard Hickisch und Dr. Christian Guth

Kräu­ter­weib­lein 2.0. Ist ein anerkanntes Wort im Duden, keine Beleidigung!
Martina Wassermann

Finde ich großartig! Zumal du mich angesteckt hast. Meine Erfahrungen sind aber noch in den Kinderschuhen (und zwar die ganz, ganz frühen). Ich werde dir also an den … wie sagt man wohl auf fb …“Lippen hängen“ geht wohl schwer.
Lydia Schimpf

Historisch: die allerersten Gehversuche:

20140103_101420-120140102_113957-1 20140103_101318-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>